Gastgeber ist glücklicher Sieger
MT 11.06.20026
________________________________________
Winkum. Spannende Begegnungen auf ansprechendem spielerischen Niveau erlebten die Zuschauer des traditionellen Altherrenturniers um den Hans-Schulte-Wanderpokal des SC Winkum, an dem diesmal wegen des 50-jährigen Bestehens der Altherren-Abteilung insgesamt zehn Teams aus der Region teilnahmen. Im Endspiel traten VfL Löningen und überraschend auch die Ü32 des Gastgebers gegeneinander an. Lange dominierte der VfL, scheiterte aber immer wieder am starken Winkumer Keeper, dessen Team dann kurz vor dem Abpfiff den Spieß umdrehte und durch Jonas Scheibel den Siegtreffer zum glücklichen 1:0 erzielte.

