Startseite
Kontakt
Anfahrtsweg
Geschichte
Fotoarchiv
Sportanlage
Präsentation SCW
Spielplakat
SCW-Freunde
Schnapsschüsse !
Franz Spieker
Josef Övermeyer
Vorstand
32 Jahre Präsident
SCW - VFL Löningen
Tippspiel
Aktuelles
Archiv
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Sponsorenkaffee
Platz 4 angesät
Strasse ist fertig
Grüsse aus Südafrika
8 Jahre Kiosk
Strassenbau
Rasen renoviert
Rasen zerstört
Bericht 3 Sportwoche
Neuzugänge SCW1 2010
Sportplatzaktion 2
Bericht 2 Sportwoche
Marathon 2010
Bericht 1 Sportwoche
Sanierung Hauptplatz
Sportplatzaktion 1
Generalvers. 14.3.10
Fotos Vers.14.3.10
AH-Versammlung 13.2.
Spieletour 2010
FC Lastrup 13.1.10
Stadpokal 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Herren
Altherren
Damen
Jugend
Schiedsrichter
Mini-Playback
Sportwoche 2019
Sportwochen-Archiv
Meister 2010 SCW1
Meister 2005 SCW1
TSV Altenmarkt
DJK Bonzel
Mitgliedsantrag
Impressum
Datenschutzerklärung


Sport-Club Winkum
Besucherzähler

Die Strasse entlang unserer Plätze ist fertig ! 

 

Die neue Strasse zwischen dem Hauptplatz und dem II. Platz ist nun komplett fertig gestellt worden. Die letzten Rasenarbeiten wurden am vergangenen Samstag beendet.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Experten bedanken, bei den Herrenmannschaften und der Alten Herren für deren tatkräftige Unterstützung sowie bei den Damen für die Mittagsbewirtung.

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei:

- Clemens Kruse für die Auskofferungs- und Radladerarbeiten

- Heiner Hegger und der Fa Stegemann für das Bord setzen und der erforderlichen maschinellen Unterstützung

- Enno König für den Trecker und der Betonmischmaschine

- Michael Koopmann für die Organisation und Ablauf der Pflasterarbeiten

- Michael Koopmann und Willi Albers für die Bereitstellung  der Maschinen für die Pflasterarbeiten

- Jens Burke für die Rasensaatarbeiten und der Fa. Stegemann für die Bereitstellung der entsprechenden Maschinen

 

Jetzt können wir zumindest in diesen Bereich dem Winter etwas gelassener entgegensehen und müssen nicht mehr, wie in den vergangenen Jahren "im Schlamm versinken".

20.9.2010 Der Vorstand

 

 

SC Winkum  | webmaster@scwinkum.de