Startseite
Kontakt
Anfahrtsweg
Geschichte
Fotoarchiv
Sportanlage
Präsentation SCW
Spielplakat
SCW-Freunde
Schnapsschüsse !
Franz Spieker
Josef Övermeyer
Vorstand
32 Jahre Präsident
SCW - VFL Löningen
Tippspiel
Aktuelles
Archiv
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Sponsorenkaffee
Platz 4 angesät
Strasse ist fertig
Grüsse aus Südafrika
8 Jahre Kiosk
Strassenbau
Rasen renoviert
Rasen zerstört
Bericht 3 Sportwoche
Neuzugänge SCW1 2010
Sportplatzaktion 2
Bericht 2 Sportwoche
Marathon 2010
Bericht 1 Sportwoche
Sanierung Hauptplatz
Sportplatzaktion 1
Generalvers. 14.3.10
Fotos Vers.14.3.10
AH-Versammlung 13.2.
Spieletour 2010
FC Lastrup 13.1.10
Stadpokal 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Herren
Altherren
Damen
Jugend
Schiedsrichter
Mini-Playback
Sportwoche 2019
Sportwochen-Archiv
Meister 2010 SCW1
Meister 2005 SCW1
TSV Altenmarkt
DJK Bonzel
Mitgliedsantrag
Impressum
Datenschutzerklärung


Sport-Club Winkum
Besucherzähler

Sportplatz Nr.: IV ist angesät!

 

Nach langer Vorbereitungsphase umringt von Diskussionen um deren Notwendigkeit, genauen Lage, etc. sind die Arbeiten zur Neuanlage des 4.Platzes fertiggestellt. Die Arbeiten wurden wie bislang bei Bauarbeiten des SC Winkum überwiegend in Eigenregie erstellt.

An dieser Stelle möchten wir uns allen bedanken, die an dem Bau des Platzes mitgewirkt haben:

- bei Josef Möddeken für die Fräsarbeiten

- bei Christoph Willen, Ludger Övermeyer und Josef Möddeken für die Verlegung der Wasserleitung/ Beregnungsanlage

- bei Gerold Brümmer für das Pflügen des Platzes

- bei Jens Burke für die Feinplanie der Rasenflächen

und als letztes bei Berthold Niemann für die Ansaatarbeiten.

Nicht vergessen dürfen wir Peter Friedhoff, der uns einen langfristigen Pachtvertrag gegeben hat und bei Hans Götting, der als Pächter zu unserem Gunsten auf etwa 7200 qm verzichtet.

Jetzt können wir nur auf einen milden Winter hoffen, der der Neuansaat nicht all zu sehr zu schaffen macht. Frühester Beginn der Nutzung wird aber wohl erst der November 2011 sein, vielleicht müssen wir uns auch bis ins Frühjahr 2012 in Geduld üben.

 

SC Winkum  | webmaster@scwinkum.de